17.08.2014

[BRANDNOOZ] Juli 2014 Box

BRANDNOOZ-TIME! (:

Leider kam die Juli-Box etwas verspätet erst im August an. Aber das macht die Sache nicht schlechter.
Es gab super viel Rumgemosere über diese Ausgabe.
Ich hab Dinge gelesen wie: 'Schlechteste Box überhaupt' - 'unfair' - blablablubb...
Da ging bisschen was durcheinander bei brandnooz, das stimmt. Aber muss ich deshalb gleich den 'Aggro'-Modus einschalten und alles schlecht machen? Ich versteh die Menschen manchmal nicht.
Aber so ist unsere Gesellschaft eben mittlerweile. Leider. Hauptsache mal gemotzt! Ein Hoch auf euch! N I C H T !

Gut, aber zurück zum eigenlichen Thema unserer Zusammenkunft :D
Der Boxeninhalt.

Jules Mumm Plus

Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weiner bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten und sorgt so für ein erfrischend-prickelndes Sommerfeeling. Jules Mumm Plus Acaí ist überraschend-exotisch, Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch. Damit ausgiebig getestet werden kann, gibt es gleich zwei fruchtig-frische Varianten zum Probieren (à 0,2l). Auch als Holunderblüte Minze erhältlich.
Sondergröße 2x0,2l für ca. 2,40€

Den Acai hab ich bereits probiert. Sehr lecker. Da ich nicht so der Weintrinker bin, hat mit das kleine Fläschchen schon gut angeheitert und super gut schlummern lassen (:

Manner Mio!

Die zarten Manner Waffeln mit feiner Creme, Schokoladenüberzug und knusprigen Streuseln schmecken unvergleichlich lecker und sind ein Hochgenuss für anspruchsvolle Naschkatzen. Die Sorten 'Haselnuss' und 'Caramel' werden mit hochwertigen Zutaten sowie 100% UTZ zertifiziertem nachhaltigem Kakao aus der hauseigenen Röstung hergestellt. Auch in den Sorten 'Cocos' und 'Choco' erhältlich.
120g für 1,69€


Mhhhm, lecker. Sehr luftig leichter Keks, mit Schokoüberzug und Haselnuss-Splittern. Die Tüte ist wiederverschließbar. Aber im Normalfall hält es nicht so lange ;)

Oettinger Fassbrause

Eine Limonade für Erwachsene! Die Oettinger Fassbrause ist eine alkoholfreie Alternative zum Radler und sorgt mit ihrem fruchtigen Mango-Geschmack für einen spritzigen Genuss an heißen Sommertagen. Das naturtrübe Erfrischungsgetränk enthält 0,0 Prozent Alkohol und wird auf Gerstenmalzbasis hergestellt. Dadurch entwickelt es seinen werniger süßen und angenehm herb-malzigen Geschmack.
0,33l für 0,56€

Wie in der Beschreibung. Spritziger Genuss mit Mango. Super lecker. Würde ich wieder kaufen.

SHATLER's Cocktails

Mit SHATLER's Cocktails lassen sich die beliebtesten Cocktailklassiker 'Havanna Special' oder 'Mojito' ganz entspannt auf spontanen Partys, dem sommerlichen Balkon oder im Park genießen. Die Cocktails bestehen, wie die herkömmlich gemixten Cocktails aus der Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Fertig gemixt und portioniert in Dosen, muss jeder Drink nur mit reichlich (ca. 200g) crushed Ice vermischt werden - fertig ist ein fruchtiges und authentisches Cocktailvergnügen.
200ml für 2,99€

Den Cocktail hab ich noch nicht probiert. Trau mich nicht. Hatte schonmal so ein Fertigdingens und es war grottig. Daher sträube ich mich bisher noch.

Lay's Deep Ridged

Jetzt kommt Abwechslung ins Chips-Sortiment: Die Deep Ridged Kartoffelchips sind doppelt so tief geriffelt wie herkömmliche Riffelchips und schmecken daher besonders knusprig und crunchy! Die gewellten Chips sind auch optisch ein Hingucker - wer könnte mit dieser Knabberei nicht auf einer Wellenlänge liegen? Erhältlich in den Geschmacksrichtungen 'Sweet Chili', 'Naturel' und 'American BBQ'.
147g für 1,79€

Die Chips sind in der Tat 'tiefer' geriffelt als andere. Allerdings find ich die Geschmacksrichtung BBQ nicht soooo lecker. Ich werd mal nach den anderen Sorten Ausschau halten und die zum Vergleich testen.

Afroot Sutherlandia

Sutherlandia ist eine Heilpflanze mitten aus der Wüste Südafrikas. Als Erfrischungsgetränk vereint Afroot die leicht bittere exotische Sutherlandia-Pflanze mit süßen Johannisbeeren zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis und schickt sich an, den Sommer zu erobern. Der erfrischende Mix aus bitter und süß macht Afroot besonders einzigartig-köstlich. Online erhältlich: www.drinks-of-the-world.de
0,33l für 1,69€

Tyme Out

Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push-Getränken. Durch pflanzliche Inhaltsstoffe und dem peruanischen Macawurzel-Extrakt wirkt das Getränk beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. Mit seinem unverfälscht natürlichen Geschmack ist es ideal für jeden, der sich nach Entschleunigung sehnt. Online erhältlich: www.tyme-out.com
275ml für 2,95€

Ich finde es schmeckt leicht Sekt-artig, was leider nicht so unbedingt meins ist. Es prickelt, ist leicht bitter und säuerlich. Von der Mango und der Passionsfrucht schmecke ich geschmacklich nicht viel bzw. gar nichts.
Ich denke nicht, dass ich dieses Getränk wieder kaufen würde.

Der Wert der Box liegt bei ca. 14 Euro.
Auch darüber haben sich manche beschwert. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Im schlimmsten Fall zahlt der Abonnent 9,99€ pro Box - wenn ich dann einen Warenwert in der Box von 14 Euro erziehle, ist das doch gut - oder seh ich das falsch? Da hab ich doch noch über 4 Euro gespart.

Naja, ich zerbrech mir da nicht weiterhin den Kopf. Die, die motzen wollen, die finden immer ein Haar in der Suppe.
Ich fand die Box toll und es waren für mich neue Produkte dabei, die es zu entdecken galt. Punkt! シ

2 Kommentare:

  1. ich find die box okay. selber bestelle ich mir keine, da ich nie wirklich alles nutzen kann. ich freu mich, dass dir deine box gefällt. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du schonmal angesprochen, dass das bei dir gar nicht so möglich wäre mit der Box.
      Danke für deine Meinung (:

      Löschen

Blogger Template by Clairvo