09.11.2014

[BRANDNOOZ] Oktober 2014 Box

Es ist mal wieder brandnooz time!

Die Oktober Box kam pünktlich und ohne Zwischenfälle bei mir an.
Den Inhalt finde ich in Ordnung. Sind gute Sachen dabei.

FEINKOST DITTMANN Deutsche Spargelspitzen


Spargelliebhaber können sich freuen, denn ab jetzt können sie Spargel ganzjährig genießen. Die zarten Spargelspitzen werden von Hand gestochen, erntefrisch geschält, blanchiert und in einem mild würzigen Aufguss eingelegt. Sie eignen sich als Vorspeise, Salat oder Suppeneinlage, sind aber auch eine leckere und gesunde Beilage zu Fleischgerichten. Erhältlich auch im Online-Shop www.feinkost-dittmann-shop.de
190g für 4,49€

Spargel ist gar nicht meins. Werde ich als weiterverschenken oder jemand anderen essen lassen.

FUNNY FRISCH Knusper Brezeln


Extra dünn, goldbraun gebacken und knusprig-kross zu feinen Brezeln geformt - gibt es ein besseres Knabbervergnügen? Frisch aus dem Ofen und mit purem Meersalz verfeinert, versprechen die funny frisch Knusper Brezeln aus leckerem Laugenteig einen unverfälscht aromatischen Genuss. Für Fans würziger Snacks auch mit feinen mediterranen Kräutern erhältlich.
120g für 1,59€

TI Erfrischungstee


Dürfen wir vorstellen? Die coole Seite des beliebtesten Heißgetränks der Welt. Echter Tee von hervorragender Bio-Qualität, schonend aufgebrüht, verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und ein wenig Bio-Rohrzucker - das ist Ti. Ein Erfrischungstee in drei spannenden Sorten. Lecker, nicht so süß, aus Gut gemacht.
0,5l für 0,89€

HENGSTENBERG MILDESSA Mildes Sauerkraut


Für Liebhaber süddeutscher Schmankerl bringt Hengstenberg mit seinem Sauerkraut nach Bayrischer Art die kulinarische Landesküche direkt auf den heimischen Esstisch. Fein gewürzt und mit original bayrischem Bier verfeinert, ist es geschmacklich perfekt abgestimmt und in nur 3 Minuten servierfertig. Ein echter Sauerkrautgenuss, ohne lange im Kochtopf zu rühren.
400g für 1,49€


RAGUSA Blond


Zwei Schichten helle Schokolade mit einer feinen Caramel-Note und eine helle Praliné-Creme mit knackigen Haselnüssen laden zum Eintauchen in eine besondere Schokoladenwelt ein. Mit ihrem unverwechselbaren Geschmack überzeugt Ragusa Blond Liebhaber von heller und weißer Schokolade. Außerdem erhältlich in den Varianten Noir und Classique. Ragusa Blond gibt es auch in Praliné-Form für kleine Genussmomente.
100g für 2,29€-2,49€

 Muss ich nicht weiter was zu sagen, habe ich hier ausführlich vorgestellt --> Ragusa Blond

EM-EUKAL Kleine Momente


Wunderbar klein und herrlich eisfrisch. Die zuckerfreien Mini-Bonbons passen nicht nur in jede Handtasche, sie sorgen auch für kleine Glücksmomente zwischendurch. In drei natürlich-fruchtigen Geschmacksrichtungen, verfeinert mit einer leichten Menthol-Note und wertvollem Vitamin C, entlocken sie jedem ein genüsslich prickelndes Lächeln.
35g für 1,35€

Gesamtwert der Oktober Box liegt bei 16,58€


Wie gesagt, die Box fand ich okay. Klar, hätte mehr Abwechslung im Sinne von 'anderen' Produkten sein können, anstatt gleiche Sachen in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Aber ich beschwer mich nicht. Bin zufrieeden.

Trennt sich jemand von der Box bezüglich der Versandkosten ab November? Oder findet ihr das legitim?

6 Kommentare:

  1. ich finde sie auch okay, gab aber schon mal bessere :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, schauen wir mal, was die November-Ausgabe uns beschert! (:

      Liebe Montags-Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich habe mir die Box auch wieder bestellt. Bin schon auf die November Box gespannt. Ein Teil des Inhalts dieser Box gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Inhalt und alles ist alle :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, hast du schon alles probiert? Wow, hab teilweise noch Sachen ungeöffnet aus den letzten Boxen :D

      Löschen

Blogger Template by Clairvo