18.01.2015

MAGGI Gewinnspielaktion

Bei Maggi gibts vom 01.01.2015 bis zum 31.03.2015 eine ganz besondere Aktion.

Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 1 Mio. Euro und jeder, der mitmacht gewinnt garantiert - und sei es nur einen Trostpreis.
Na, klingt das fair oder wie siehts aus?

Nun, wie funktioniert das Mitmachen? Ganz easy.

Man kann alle Produkte aus dem Maggi Sortiment zum Einschicken verwenden. Aktionszeitraum bitte beachten.

Ihr fotografiert euren Kassenbon ab oder scannt ihn ein und dann wird er auf www.maggi.de/aktuell/clever-kochen hochgeladen. (Den originalen Kassenbon aufheben, dient ggf. als Nachweis für die höherwertigen Gewinne)
Innerhalb von 24 Stunden schickt euch Maggi einen Gewinncode per Email zu, unter dem ihr dann euren Gewinn abrufen könnt.

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Also ich hab am Mittwoch & Donnerstag bereits mitgemacht und gewonnen. Und zwar einmal:

10 Aufnahmen bei dem Service von YOUMS.
Die nehmen quasi Lieder aus dem Internet auf und stellen sie mir zur Verfügung.
Wie früher, als man mit dem Kassettenrecorder vor dem Radio saß, um dann im richtigen Moment auf die Record Taste zu drücken. Hach, waren das Zeiten :D
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Mein zweiter Code hat mir einen 5€ Gutschein von design3000 erspielt.


Zwar nicht der Hauptpreis, aber hey... bis März ist noch lange ;)


Macht ihr auch mit? Was wäre denn euer Wunschgewinn?

2 Kommentare:

Blogger Template by Clairvo