10.05.2015

[BRANDNOOZ] April 2015 Box

Bevor ich in den Urlaub düse, stell ich euch noch den Inhalt der April Box von brandnooz vor.

Capri-Sonne Freezies


Den einzigartigen Capri-Sonne-Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack – und mit 30 % Fruchtsaftanteil. Die FREEZIES kommen ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus und sind neben „Kirsche“ auch in den Sorten „Orange“, „Cola-Mix“ und „Monster Alarm“ erhältlich.
5x50ml für 1,99€

Hab noch den Cola-Mix im Gefrierfach und bisher noch nicht probiert. Aber lag am Wetter. So wirklich Eis-Stimmung war bei mir noch nicht.

Jack Link's Beef Snack

Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch – nach einem traditionellen amerikanischen Familienrezept fein gewürzt, sanft gegart und getrocknet. Der proteinreiche Riegel mit grobem Pfefferschrot sorgt für richtig viel Pepp unterwegs auf längeren Wanderungen oder als kleiner Pausensnack.
25g für 1,49€

Kenn ich bereits. Für unterwegs ganz praktisch, als Mahlzeit würde ich mir das eher nicht kredenzen.

funny-frisch Chipsfrisch


Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-Note. Mild-würzig und herzhaft-wild zugleich – mit Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“ haben echte  Knabberfans in jeder Situation den perfekten Snack an ihrer Seite.
175g für 1,99€

Mhhhhmmmm. Lecker. Die werden definitiv demnächst 'vernichtet'!

Tekrum Caramel-Herzchen


Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken, aber auch zum Selbstgenießen: Das feine Premium-Gebäck zaubert garantiert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Die leckere Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme, ist liebevoll verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade. Einfach unwiderstehlich.
100g für 1,89€

Kenn ich noch nicht. Hab ich noch nie von gehört. Bin gespannt.

Landliebe Konfitüren


Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis. Mit den beiden Konfitüren „Erdbeer-Rhabarber“ und „Schwarzkirschen“ sorgt Landliebe für einen genussvollen Start in den Tag – und nicht nur auf Brot schmecken sie unwiderstehlich lecker, auch andere Köstlichkeiten lassen sich mit ihnen ganz leicht zaubern. 
200g für 1,49€ - 1,69€

A 'Gsälz' - wie wir im Schwäbischen sagen - kann man immer brauchen. Zum Frühstück gibts bei uns immer nen süßen Brotaufstrich.

Coca-Cola Life


Zuwachs in der Coca-Cola Familie: Coca-Cola Life steht für den klassischen, erfrischenden Coke-Geschmack – mit weniger Kalorien. Für den Durstlöscher wurde ein gutes Drittel des Zuckers durch die Süße von Stevia-Extrakt ersetzt, somit enthält er pro 100 ml nur 27 Kilokalorien. Wie die klassische Coke enthält auch Coke Life nur natürliche Aromen und keine Konservierungsstoffe.
1l für 0,89€

Mah war ich gespannt wie die schmeckt. Auch wenn ich nicht auf Zuckergehalt oder sowas achte, rein die Optik und das 'grüne' hat mich angemacht!
Ich muss gestehen, dass ich keinen Unterschied gemerkt habe. Kann man also bedenkenlos kaufen!

Ostmann Rubs


Kräftig würzen, ganz ohne Öl! Die pikanten Mischungen aus Gewürzen und Kräutern sorgen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Einfach gleichmäßig ins Fleisch einreiben und völlig neue Geschmacksakzente genießen. Und nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Geflügel oder Gemüse lassen sich mit den Rubs von Ostmann raffiniert und schnell würzen.
20g für 0,99€

Na, die kennt man doch. Ehrlich gesagt kauf ich die nur, wenns die anderen Gewürze im Regal nicht gibt. Warum? Keineswegs weil ich sie schlecht finde, aber die Marke ist einfach verdammt teuer im Vergleich zu anderen.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel


Köstlicher Nuss- und Fruchtriegel mit knackigen Paranüssen und fruchtigen Sultaninen, hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen und natürlichen Zutaten in kleinen Mengen. Die Riegel von Eat Natural enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe, sind glutenfrei und verfügbar in fünf leckeren Sorten.
35g für 0,95€

Wenn jetzt keine Rosinen drin gewesen wären, hätte es mir vermutlich sogar gut geschmeckt.
Geschmackssache!

Wasa Delicate Rounds


Wasa Delicate Rounds „French Herbs“ sind runde, extraknusprige Knäckebrotscheiben gebacken aus Weizenmehl, mit einem köstlichen Geschmack nach Rosmarin, Basilikum und Petersilie und mit Meersalz verfeinert. Ein perfekter Snack, den man mit und ohne Belag genießen kann. Wasa Delicate Rounds gibt es auch in der Variante „Sesam & Meersalz“.
250g für 1,99€

Sehen witzig aus. Kommen super an. Schmecken toll!

Knorr Grillsaucen im Squeezer


Mit den beiden exotischen Grillsaucen von Knorr steht der kommenden Grillsaison nichts mehr im Wege. Die „Knoblauch Sauce Oriental Style“ passt mit ihren orientalischen Gewürzen und dem frischen Joghurtgeschmack perfekt zu gegrillten Fleischspießen, und auch die Schärfe der Jalapeño-Chilis bei der „Hot Mexican Sauce“ sollte auf Tacos, Fajitas oder Burritos nicht fehlen.
250g für 1,59€

Warsteiner Ginger


Der Sommer steht vor der Tür und da darf ein erfrischendes Bier natürlich nicht fehlen. Für den idealen Geschmack sorgt das neue Warsteiner Ginger – eine der spritzigsten Erfrischungen dieses Jahres. Das ideale Zusammenspiel von Ingwer und Minze macht das erfrischende Biermischgetränk zum modernen Genuss für schöne Tage im Freien oder bei Grillabenden mit Freunden.
0,33l für 0,69€


Der Gesamtwert der Box liegt bei 15,95€

Ich bin wieder zufrieden und werde mir nun noch die ein oder anderen Inhalte zu Gemüte (oder in den Magen) führen (:

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Box auch, bis auf die extra hot Sauce, ich mags nicht so scharf... ansonsten wieder eine schöne bunte Mischung. :)

    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Box zeigte eine interessante Mischung,nur die Coke gefiel mir persönlich nicht so gut.....
    lg

    AntwortenLöschen

Blogger Template by Clairvo